Westfälische Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Münster e.V.
- Studienzweig Verwaltung -

 

 

 

Aktuelles

In einer gemeinsamen Feierstunde am 28. September konnten wir 9 frischgebackene Verwaltungs-Betriebswirte bzw. Betriebswirtinnen (VWA) und 19 Master of Arts zu ihrem Studienerfolg beglückwünschen.
Die Freude über den erfolgreichen Studienabschluss war den Absolventinnen und Absolventen deutlich anzusehen.
Wir freuen uns mit ihnen und wünschen für den weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Abschluss Master 2016 Bild 1

Abschluss Master 2016 Bild 3

Abschluss Master 2016 Bild 2

Mit dem 21. Studiengang zum/zur Verwaltungsbetriebswirt/in VWA geht in Münster eine Ära zu Ende.

Dieses Studienangebot soll künftig durch einen Bachelorstudiengang für Absolventinnen und Absolventen eines Angestelltenlehrgangs II ersetzt werden.

Im April 2016 wurde unser Studiengang "Master of Public Administration" für weitere 5 Jahre auflagenfrei akkreditiert.

Akkreditierungsurkundenüberreichung Urkunde